
Aus diesen Angaben gehen die Grundeigenschaften des Reifens hervor. Weiterhin befindet sich an dieser Stelle die TIN-Kennzeichnung (Tire Identification Number), die Zertifizierung entsprechend der Sicherheitsnorm. Über die TIN kann der Reifen im Fall eines Rückrufs identifiziert werden.
Reifentraktion Das Fahren mit abgefahrenen Reifen oder falschem Reifendruck sowie das Befahren glatter Fahrbahnen beeinträchtigt die Haftung der Reifen.
Hersteller oder Fabrikat sind auf dem Reifen vermerkt.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Temperaturregelstellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. In der Heizungseinheit sind der Modus-Stellantrieb und der Temperatur-Stellantrieb eingebaut.
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die Heizungsgruppe entfernen. (Siehe Heizung - "Heizung") 3. Verdampfertemperatursensor entfernen.