
i-U = Geeignet für i-Size Kinderrückhaltesysteme der Kategorie „Universell“ mit
Blickrichtung nach hinten und vorn
i-UF = Geeignet für i-Size Kinderrückhaltesysteme
der Kategorie "Universell" mit Blickrichtung nach hinten und vorn
X - Sitzposition
nicht geeignet für i-Size Kinderrückhaltesysteme.
❈ Einbau von i-Size Kinderrückhaltesystemen
Verwenden Sie Kinderrückhaltesysteme, die offiziell zugelassen und für Ihre Kinder geeignet sind. Beachten Sie bei der Verwendung von Kinderrückhaltesystemen die folgende Tabelle: U = Geeignet für Kinderrückhaltesysteme der Kategorie „Universal“, die für diese Gewichtsgruppe zugelassen sind.
❈ Der Graco Junior III wird ohne Rückenstütze verwendet. CRS-Herstellerinformationen Britax Römer http://www.britax.comGraco http://www.gracobaby.
Schematische darstellungen Schaltplan Beschreibung und bedienung Beschreibung Die Wegfahrsperre blockiert das Fahrzeug so lange, bis der richtige Zündschlüssel verwendet wird; zusätzlich zu den momentan erhältichen Diebstahlschutzsystemen wie z.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.