| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Frischluft/Umluft-Stellantrieb
|
| Beschreibung |
| 1. |
Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit. |
| 2. |
Er reguliert die Einlass-Klappe mittels der Signale aus dem Steuergerät. |
| 3. |
Beim Drücken des Frischluft/Umluft-Schalters wechselt der Modus zwischen Umluftmodus und Frischluftzufuhr. |
| PRÜFUNG |
| 1. |
Zündung "AUS". |
| 2. |
Stecker des Frischluft/Umluft-Stellantriebs abziehen. |
| 3. |
Überprüfen, ob der Stellantrieb die Stellung "Umluft" einnimmt, wenn 12 V an Klemme 3 und Masse an Klemme 4 angelegt wird. |
| 4. |
Sicherstellen, dass der Frischluft/Umluft-Stellantrieb in der Frischluft-Stellung arbeitet, wenn die Klemmen umgepolt werden.
|
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Batteriemassekabel abklemmen. |
| 2. |
Aufprallpolster-Hauptteil ausbauen. (Siehe Karosserie - "Hauptarmaturenbrett") |
| 3. |
Steckverbinder (A) abziehen und dann den Einlass-Stellantrieb (B) nach dem Lösen der Befestigungsschraube ausbauen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Pollenfilter hält Fremdstoffe und Gerüche zurück. Für die Reinigung der Innenraumluft beinhaltet dieser Filter gleichzeitig einen Geruchsfilter und einen konventionellen Luftfilter.
B
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.