Wenn die vordere Tür geöffnet wird, leuchtet den Knopf ENGINE START/ STOP (Motorstart/-stopp) auf. Das Licht erlischt etwa 30 Sekunden nach dem Schließen der Tür.
• Mit Schaltgetriebe Um den Motor abzuschalten (Stellung START/RUN) oder die Stromversorgung des Fahrzeugs zu deaktivieren (Stellung ON) halten Sie das Fahrzeug an und drücken Sie dann den Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp).
Schematische darstellungen Schaltplan Beschreibung und bedienung Beschreibung Die Wegfahrsperre blockiert das Fahrzeug so lange, bis der richtige Zündschlüssel verwendet wird; zusätzlich zu den momentan erhältichen Diebstahlschutzsystemen wie z.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Waschwasserpumpe (vorn) 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). • Vor dem Auffülle