Wenn die vordere Tür geöffnet wird, leuchtet den Knopf ENGINE START/ STOP (Motorstart/-stopp) auf. Das Licht erlischt etwa 30 Sekunden nach dem Schließen der Tür.
• Mit Schaltgetriebe Um den Motor abzuschalten (Stellung START/RUN) oder die Stromversorgung des Fahrzeugs zu deaktivieren (Stellung ON) halten Sie das Fahrzeug an und drücken Sie dann den Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp).
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen. Wird ein Fehler festgestellt, den Schalter ersetzen. Ausbau • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Fehler in der Karosserieelektrik können mithilfe des Fahrzeugdiagnosesystems (KDS/GDS) schnell diagnostiziert werden. Das Diagnosesystem (KDS/GDS) liefert die folgenden Informationen. (1) Selbstdiagnose: Defekt und Codenummer (DTC) überprüfen