Sicherungskasten im Motorraum (Kappa 1,0L/1,2L MPI Benzinmotor) Relais (Kappa 1,0L/1,2L MPI Benzinmotor) Sicherungskasten im Motorraum (Kappa 1,0L MPI-Motor (FFV)) Relais (Kappa 1,0L MPI-Motor (FFV))
Halten Sie Lampen mit der entsprechenden Nennleistung für Notfälle bereit. Siehe “Glühlampen” auf Seite 9-04. Beim Austauschen der Lampen schalten Sie zunächst an einem sicheren Ort den Motor aus, ziehen Sie die Feststellbremse fest an und trennen Sie die Minusklemme (-) der Batterie.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT FAHRERFENSTERHEBERSCHALTER BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN [Alle Manuell / Automatisches Öffnen] (Linkslenkung) Nr. Beschreibung Nr.
Reparaturverfahren PRÜFUNG HECKSCHEIBENWISCHERMOTOR 1. Kabelstecker vom Wischermotor hinten abklemmen. 2. Das positive (+) Batteriekabel an die Klemme 1 und das negative (-) Batteriekabel an die Klemme 2 anschließen.