Sicherungskasten im Motorraum (Kappa 1,0L/1,2L MPI Benzinmotor) Relais (Kappa 1,0L/1,2L MPI Benzinmotor) Sicherungskasten im Motorraum (Kappa 1,0L MPI-Motor (FFV)) Relais (Kappa 1,0L MPI-Motor (FFV))
Halten Sie Lampen mit der entsprechenden Nennleistung für Notfälle bereit. Siehe “Glühlampen” auf Seite 9-04. Beim Austauschen der Lampen schalten Sie zunächst an einem sicheren Ort den Motor aus, ziehen Sie die Feststellbremse fest an und trennen Sie die Minusklemme (-) der Batterie.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Klimaanlagen-Druckwandler Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler in einen Spannungswert umgewandelt.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Widerstand zwischen den einzelnen Klemmen des Gebläsewiderstands messen. 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen.