| Aus- und Einbau |
| 1. |
Minuspol von der Batterie abklemmen. |
| 2. |
Kabelstrangsteckverbinder und Kabelstrangschellen entfernen und die Steckverbinderhalterungen im Bereich der Unterdruckpumpe entfernen.
|
| 3. |
Luftfiltereinheit ausbauen. (Siehe Ansaug- und Abgassystem - "Luftfilter") |
| 4. |
Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (A) abklemmen.
|
| 5. |
Den Kabelhalter (A) entfernen und dann die Unterdruckpumpe (B) ausbauen.
|
| 6. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Öleinfülldeckel 2. Ventildeckel 3. Ventildeckeldichtung Reparaturverfahren Ausbau • Kotflügelschoner verwenden, damit die Lackierung nicht beschädigt wird.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Die stufenlos variable Ventilsteuerung (CVVT) verstellt die Ventilsteuerung von Einlass- und Auslassventil in Richtung 'früh' oder 'spät' gemäß dem ECM-Steuersignal, das anhand von Motordrehzahl und -last berechnet wird.
B
Bauteile und bauteile-Übersicht Bauteile [5VSe09] 1. Schraube 2. Scheibe und Nabe 3. Distanzscheibe (Beilegscheibe) 4. Sicherungsring 5. Riemenscheibe 6. Sicherungsring 7. Feldspule 8. Kompressoreinheit Bauteile [5CS09] 1.