| PRÜFUNG |
Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den Markierungen “MIN” und “MAX” an der Seite des Ausgleichsbehälters liegen.

Ausschließlich Bremsflüssigkeit der Spezifikation DOT 3 oder DOT 4 verwenden.
Wenn der Flüssigkeitsstand extrem niedrig ist (niedriger als MIN), kontrollieren, ob das Bremssystem undicht ist.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Per Sicht auf richtigen Einbau, Scheuerstellen, Risse, Abnutzung und Undichtigkeit prüfen. Verschlissene oder beschädigte Teile sofort ersetzen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Deckel 2. Mutter 3. Wischerarm und Wischerblatt 4. Obere Windlaufabdeckung 5. Schraube 6. Wischermotor und Wischergestänge 7. Wischermotor-Steckverbinder Reparaturverfahren Ausbau 1.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Klimaanlagen-Druckwandler Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler in einen Spannungswert umgewandelt.