| PRÜFUNG |
Per Sicht auf richtigen Einbau, Scheuerstellen, Risse, Abnutzung und Undichtigkeit prüfen.
Verschlissene oder beschädigte Teile sofort ersetzen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den Markierungen “MIN” und “MAX” an der Seite des Ausgleichsbehälters liegen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Alle Beläge auf übermäßigen Verschleiß, die Scheiben auf Schlag und Verschleiß und die Bremssättel auf Undichtigkeit prüfen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Klimaanlagen-Druckwandler Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler in einen Spannungswert umgewandelt.