Kia Picanto (JA): Fahrwerk / Bremsleitungen, -schläuche und -anschlüsse

Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung / Wartung / Fahrwerk / Bremsleitungen, -schläuche und -anschlüsse

Reparaturverfahren

PRÜFUNG

Per Sicht auf richtigen Einbau, Scheuerstellen, Risse, Abnutzung und Undichtigkeit prüfen.

Verschlissene oder beschädigte Teile sofort ersetzen.

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den Markierungen “MIN” und “MAX” an der Seite des Ausgleichsbehälters liegen.

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Alle Beläge auf übermäßigen Verschleiß, die Scheiben auf Schlag und Verschleiß und die Bremssättel auf Undichtigkeit prüfen.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Zündschalter

    Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Schlüsselwarnschalter-Steckverbinder (A) und den Zündschaltersteckverbinder (B) von der Lenksäule abziehen. 2. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Verdampfer-Wärmetauscher

    Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die Heizungsgruppe entfernen. (Siehe Heizung - "Heizung") 3. Verdampfertemperatursensor entfernen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0127