Kia Picanto (JA): Heizung und Klimaanlage / Gebläse ausschalten

Zum Ausschalten des Gebläses drehen Sie den Reglerknopf für die Gebläsedrehzahl in die Stellung „0“.

    Das Gebläse kann nur bei eingeschalteter Zündung bedient werden. Mit diesem Drehknopf können Sie die Gebläsedrehzahl einstellen, um den aus den Luftdüsen strömenden Luftstrom zu regulieren.

    Drücken Sie die Taste A/C, um die Klimaanlage einzuschalten. Die Kontrollleuchte im Schalter leuchtet bei eingeschalteter Klimaanlage auf. Um die Klimaanlage abzuschalten, drücken Sie nochmals die Taste A/C.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Aufgedruckter Heizdraht der Heckscheibenheizung

    Reparaturverfahren PRÜFUNG    • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Kältemittelleitung

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.018