| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| Ausbau |
| 1. |
Batteriemassekabel abklemmen. |
| 2. |
Untere Armaturenbrettverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Untere Armaturenbrettverkleidung") |
| 3. |
Obere und untere Lenksäulenverkleidungen abnehmen. (Siehe Karosserie - "Lenksäulenverkleidung") |
| 4. |
Den Steckverbinder (A) der elektronischen Lenksäulensperre abziehen.
|
| 5. |
Die elektronische Lenksäulensperre (A) ausbauen. (Siehe Kapitel Lenkung - "Lenksäule und Lenkwelle")
|
| Einbau |
| 1. |
Die elektronische Lenksäulensperre montieren.
|
| 2. |
Die Lenksäule montieren. |
| 3. |
Untere Armaturenbrettverkleidung einbauen. |
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Beschreibung und bedienung Beschreibung Der elektrochromatische Innenrückspiegel (ECM) dient dazu, das vom nachfolgenden Fahrzeug im Rückspiegel reflektierte Licht abzublenden.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Scheinwerferhöhenverstell-Stellantrieb 2. Scheinwerferhöhenverstellschalter ※ Der Scheinwerfer-Höhenstellantrieb ist in den Scheinwerfer integriert.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Selbstdiagnose mit dem Scan-Tool Mit dem KDS/GDS können Defekte am SMART KEY-System schnell erkannt werden. Das KDS/GDS kann den Stellantrieb mit Gewalt betätigen, den Eingabe-/Ausgabewert überwachen und die Selbstdiagnose durchführen.