Kia Picanto (JA): ISG (Start-Stopp-Automatik) / Deaktivierung des ISG-Systems

  • Wenn Sie das ISG-System deaktivieren wollen, drücken Sie die Taste ISG OFF. Die Leuchte auf der ISG OFFTaste leuchtet.
  • Wenn Sie die Taste ISG OFF erneut drücken, wird das System wieder aktiviert, und die Kontrollleuchte der Taste ISG OFF erlischt.

    - Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.

    Das System funktioniert nicht, wenn: - Ein Problem mit den ISG-Sensoren oder dem ISG-System auftritt. Die gelbe Kontrollleuchte für AUTO STOP ( ) auf dem Kombiinstrument blinkt 5 Sekunden lang und leuchtet dann ständig, die Leuchte auf der ISG OFF-Taste leuchtet.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Türverriegelung

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Fensterheberschalter auf Fahrerseite 2. Fensterheberschalter (Beifahrerseite) 3. Karosserie-Steuermodul (BCM) 4 . Türverriegelungsknopf 5 . Heckklappen-Stellantrieb 6.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Kompressoröl

    Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches (PAG) Kompressoröl, während im System R12 Kompressor- Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0096