1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, geben Sie das Gaspedal und das Bremspedal gleichzeitig frei.
2. Treten Sie das Kupplungspedal und das Bremspedal und bringen Sie dann den Wählhebel in die Neutralstellung (N).
3. Betätigen Sie bei getretenem Bremspedal die Feststellbremse.
4. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Stellung LOCK und ziehen Sie ihn ab.
1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, treten Sie das Bremspedal. 2. Bringen Sie bei getretenem Bremspedal den Wählhebel in Stellung P (Parkstufe).
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Schlüsselwarnschalter-Steckverbinder (A) und den Zündschaltersteckverbinder (B) von der Lenksäule abziehen. 2. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Lampenglas (A) der Karteleseleuchte ausbauen. 3.