Treten Sie beim Starten des Fahrzeugs Kupplungs- und Bremspedal durch, prüfen Sie, ob die Drehzahl korrekt ist, und bringen Sie den Wählhebel in die gewünschte Position.
1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, geben Sie das Gaspedal und das Bremspedal gleichzeitig frei. 2. Treten Sie das Kupplungspedal und das Bremspedal und bringen Sie dann den Wählhebel in die Neutralstellung (N).
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Außentemperatursensor befindet sich an der Vorderseite des Kondensators und erfasst die Außentemperatur. Es handelt sich um einen Thermistor mit negativem Temperaturkoeffizienten, d.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü