Treten Sie beim Starten des Fahrzeugs Kupplungs- und Bremspedal durch, prüfen Sie, ob die Drehzahl korrekt ist, und bringen Sie den Wählhebel in die gewünschte Position.
1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, geben Sie das Gaspedal und das Bremspedal gleichzeitig frei. 2. Treten Sie das Kupplungspedal und das Bremspedal und bringen Sie dann den Wählhebel in die Neutralstellung (N).
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Den hinteren Stoßfänger ausbauen. (Siehe Karosserie - "Hinterer Stoßfänger") 3.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B STECKER C 1 - ZÜNDUNG 2-Relaisausgang Battery (+)_signal 2 SSB switch1 signal_input