Diese Warnmeldung leuchtet, wenn das Lenkrad nicht ordnungsgemäß entriegelt wird, wenn der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp) gedrückt wird.
Diese Warnmeldung erscheint, wenn das Lenkrad nicht normal verriegelt wird, wenn Sie den Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/-stopp) in die OFF-Position bringen.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die vordere Stoßstange ausbauen. (Siehe Karosserie - "Vorderer Stoßfänger") 3. Befestigungsschrauben lösen, dann Nebelscheinwerfer (A) ausbauen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Außentemperatursensor befindet sich an der Vorderseite des Kondensators und erfasst die Außentemperatur. Es handelt sich um einen Thermistor mit negativem Temperaturkoeffizienten, d.