Kia Picanto (JA): System aktiviert / Verwenden der Fernbedienung

Parken Sie das Fahrzeug und stellen Sie den Motor ab. Aktivieren Sie das System wie im Folgenden beschrieben:

1. Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.

2. Vergewissern Sie sich, dass alle Türen, die Heckklappe und die Motorhaube geschlossen und verriegelt sind.

3. Verschließen Sie die Türen, indem Sie auf die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung drücken. Nach den obigen Schritten leuchten die Blinkleuchten einmal kurz auf, um anzuzeigen, dass das System aktiviert ist.

Wenn eine Tür oder die Heckklappe offen bleibt, leuchten die Blinkleuchten nicht auf und die Diebstahlwarnanlage wird nicht aktiviert.

Wenn danach die letzte Tür und/oder die Heckklappe geschlossen wird, leuchten die Blinkleuchten einmal kurz auf.

• Aktivieren Sie das System nicht, bevor alle Mitfahrer das Fahrzeug verlassen haben. Wenn das System aktiviert wird, obwohl noch nicht alle Mitfahrer das Fahrzeug verlassen haben, wird das System erst aktiviert, nachdem alle Mitfahrer das Fahrzeug verlassen haben. Wenn eine Tür, die Heckklappe oder die Motorhaube innerhalb von 30 Sekunden nach dem Aktivieren der Alarmanlage geöffnet wird, wird das System deaktiviert, um unnötigen Alarm zu vermeiden.

    Verwendung des Smart-Key Parken Sie das Fahrzeug und stellen Sie den Motor ab. Aktivieren Sie das System wie im Folgenden beschrieben: 1. Stellen Sie den Motor ab.

    Alarm wird bei aktivierter Alarmanlage ausgelöst, wenn einer der folgenden Faktoren auftritt: Der Kofferraum wird ohne Handsender (oder Smart-Key) geöffnet.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Waschwasserpumpe (vorn)

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Waschwasserpumpe (vorn) 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein).    • Vor dem Auffülle

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Gebläsewiderstand (MANUELL)

    Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Widerstand zwischen den einzelnen Klemmen des Gebläsewiderstands messen. 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2025 www.picantode.com - 0.0117