| PRÜFUNG |
| 1. |
Antriebswellenmanschetten auf lose Schellen, Risse, Fettaustritt, Knicke oder Beschädigung prüfen.
|
Reparaturverfahren PRÜFUNG Alle Beläge auf übermäßigen Verschleiß, die Scheiben auf Schlag und Verschleiß und die Bremssättel auf Undichtigkeit prüfen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Prüfen, ob der Bremshebelhub innerhalb der Spezifikation liegt, wenn der Feststellhebel mit einer Kraft von 196 N (20 kg) heruntergedrückt wird.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS/GDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes'