Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt.
HINWEIS
Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer. - Tageskilometerinformationen- LCD-Modi- Warnmeldungen
Um den Fahrstreckenmodus zu ändern, gehen Sie mit der MOVE Scroll-Taste (˄/˅) oder der TRIP-Taste zum Trip- Computer-Modus.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Dachverkleidung abnehmen. (Siehe Karosserie - "Dachverkleidung") 3. Befestigungsschrauben lösen, dann Scheibenmotor (A) entfernen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Temperaturregelstellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. In der Heizungseinheit sind der Modus-Stellantrieb und der Temperatur-Stellantrieb eingebaut.