Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt.
HINWEIS
Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer. - Tageskilometerinformationen- LCD-Modi- Warnmeldungen
Um den Fahrstreckenmodus zu ändern, gehen Sie mit der MOVE Scroll-Taste (˄/˅) oder der TRIP-Taste zum Trip- Computer-Modus.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT [Nicht ISG-Typ] BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B 1 Niedrig BATTERIE 2 Gemeinsam Beleuchtung (-) 3