

In der Schalterstellung „Standlicht“ (3. Stellung) sind Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.
Der Lichtschalter hat eine Scheinwerfer- und eine Standlichtposition. Zur Steuerung der Beleuchtung stellen Sie den Drehknopf am Blinkerhebel auf eine der folgenden Positionen: 1.
In der Schalterstellung „Scheinwerfer“ (4. Stellung) sind Scheinwerfer, Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Sicherungsstift drücken, dann Kennzeichenleuchte (A) ausbauen. 3. Steckverbinder (A) der Kennzeichenleuchte abziehen.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches (PAG) Kompressoröl, während im System R12 Kompressor- Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.