Kia Picanto (JA): Lichtschalter / Standlichtposition

In der Schalterstellung „Standlicht“ (3. Stellung) sind Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.

    Der Lichtschalter hat eine Scheinwerfer- und eine Standlichtposition. Zur Steuerung der Beleuchtung stellen Sie den Drehknopf am Blinkerhebel auf eine der folgenden Positionen: 1.

    In der Schalterstellung „Scheinwerfer“ (4. Stellung) sind Scheinwerfer, Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Fotosensor

    Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Gebläsemotor

    Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0142