Kia Picanto (JA): Innenausstattung / Zigarettenanzünder (ausstattungsabhängig)

Kia Picanto (JA) Betriebsanleitung / Ausstattung Ihres Fahrzeugs / Innenausstattung / Zigarettenanzünder (ausstattungsabhängig)

Um den Zigarettenanzünder verwenden zu können, muss der Zündschlüssel in der Stellung ACC oder ON stehen. Um den Zigarettenanzünder zu aktivieren, schieben Sie ihn vollständig in seine Fassung. Wenn die Heizspirale aufgeheizt ist, springt der Zigarettenanzünder automatisch in die normale Stellung hoch.

Wenn es notwendig ist, den Zigarettenanzünder zu ersetzen, verwenden Sie nur ein originales Kia-Ersatzeil oder ein zugelassenes gleichwertiges Teil.

WARNUNG

  • Drücken Sie einen bereits erhitzen Anzünder nicht länger in die Fassung, da er überhitzen kann.
  • Wenn der aktivierte Zigarettenanzünder nicht innerhalb von 30 Sekunden aus der Fassung springt, ziehen Sie den Anzünder aus der Fassung, um eine Überhitzung zu vermeiden.
  • Führen Sie keine Fremdkörper in die Buchse des Zigarettenanzünders ein. Dadurch kann der Zigarettenanzünder beschädigt werden.

ACHTUNG

Verwenden Sie die Buchse des Zigarettenanzünders ausschließlich für originale Kia-Zigarettenanzünder. Wenn andere elektrische Verbraucher, z. B. Rasierer, Handstaubsauger, Kaffeekannen usw., an diese Buchse angeschlossen werden, besteht die Gefahr, dass die Buchsebeschädigt wird oder elektrische Fehler verursacht werden.

    Öffnen Sie zur Verwendung des Aschenbechers die Abdeckung. Ziehen Sie den Aschenbecher zum Reinigen oder Leeren heraus. Benutzen Sie den Aschenbecher, indem Sie ihn gegen den Becherhalter rechts daneben drücken.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Scheinwerfer

    Beschreibung und bedienung Beschreibung BI-Funktion 1. Definition – Scheinwerfer mit integriertem Abblendlicht und Fernlicht. – Das Licht wird durch Drehen der in die Linse eingesetzten Abschirmung (mit Hilfe eines Elektromagneten) geregelt.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Trocknerflasche

    Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kondensator ausbauen und untere Kappe (B) mit einem L-Schlüssel (A) vom Kondensator abnehmen. Anzugsdrehmoment: 9,8 - 11,8 Nm (1,0 - 1,5 kgm) 2.

    Kategorien

     
    Copyright © 2025 www.picantode.com - 0.0117