1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, geben Sie das Gaspedal und das Bremspedal gleichzeitig frei.
2. Treten Sie das Kupplungspedal und das Bremspedal und bringen Sie dann den Wählhebel in die Neutralstellung (N).
3. Betätigen Sie bei getretenem Bremspedal die Feststellbremse.
4. Drücken Sie zum Ausschalten des Motors den Zündschalter.
1. Wenn das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, treten Sie das Bremspedal. 2. Bringen Sie bei getretenem Bremspedal den Wählhebel in Stellung P (Parkstufe).
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). Vor dem Auffüllen des Behälters mit Wasser prüfen, ob der Filter mit Fremdk
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Außentemperatursensor befindet sich an der Vorderseite des Kondensators und erfasst die Außentemperatur. Es handelt sich um einen Thermistor mit negativem Temperaturkoeffizienten, d.