Gurte müssen sauber und trocken gehalten werden. Wenn Gurte verdreckt sind, können Sie mit einer milden Reinigungslösung und warmem Wasser gereinigt werden. Bleichmittel, Färber, aggressive Reinigungsmittel oder Scheuermittel dürfen nicht verwendet werden, da sie das Gewebe beschädigen und schwächen können.
Alle Sicherheitsgurte müssen in regelmäßigen Abständen auf Verschleiß und Beschädigungen jeder Art überprüft werden. Jedes beschädigte Teil muss sobald als möglich ersetzt werden.
Alle Sicherheitsgurte, die bei einem Unfall angelegt waren, müssen danach komplett ersetzt werden. Dies muss auch geschehen, wenn keine Beschädigung sichtbar ist.
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Pollenfilter hält Fremdstoffe und Gerüche zurück. Für die Reinigung der Innenraumluft beinhaltet dieser Filter gleichzeitig einen Geruchsfilter und einen konventionellen Luftfilter. Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1.