Unter den Fußmatten und dem Bodenbelag kann sich Feuchtigkeit sammeln und Korrosion verursachen. Heben Sie die Matten regelmäßig an und vergewissern Sie sich, dass der Bodenbelag darunter trocken ist.
Chemikalien wie Parfüm, Kosmetiköl, Sonnencreme, Handreiniger und Lufterfrischer dürfen keinen Kontakt mit den Innenteilen haben, weil sie diese Teile beschädigen oder verfärben können.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Fensterheberschalter (Fahrerseite) 2. Fensterheberschalter (Beifahrerseite) 3 Fensterheberschalter hinten 4. Fensterhebermotor vorn 5. Fensterhebermotor hinten Beschreibung und bedienung Sicherheitsfunktion des elektris
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Frischluft/Umluft-Stellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit.