Ziel des AEB-Systems ist es, die Unfallgefahr zu verringern oder zu vermeiden. Der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug wird durch die Sensoren (d. h. Radar) erkannt. Der Fahrer wird gegebenenfalls auf das Unfallrisiko durch Aktivierung einer Warnmeldung oder der Warnalarme hingewiesen bzw. die Notbremsung wird aktiviert.
❈ Das AEB-Radarsystem funktioniert nicht bei Fußgängern.
WARNUNG
Beachten Sie bei Nutzung der autonomen Notbremsung (AEB) folgende Vorsichtsmaßnahmen:
Drücken Sie die Taste für die Geschwindigkeitsbegrenzung erneut. Schalten Sie die Zündung aus. Wenn Sie den Schalter zum Stornieren einmal drücken, wird die eingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung deaktiviert, das System aber nicht ausgeschaltet.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B STECKER C 1 - ZÜNDUNG 2-Relaisausgang Battery (+)_signal 2 SSB switch1 signal_input
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü