- Die Gebläsedrehzahl des manuellen Klimaregelsystems liegt über der 3. Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.- Die Gebläsedrehzahl des automatischen Klimaregelsystems liegt über der 6.
- Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Frischluft/Umluft-Stellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Bedieneinheit BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B 1 BATTERIE PAB IGN1 2 ISG-Batterie (+) PAB ON-Signal 3