- Die Gebläsedrehzahl des manuellen Klimaregelsystems liegt über der 3. Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.- Die Gebläsedrehzahl des automatischen Klimaregelsystems liegt über der 6.
- Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Überprüfung des Kombischalters 1. In den einzelnen Schalterpositionen zwischen den Klemmen wie unten gezeigt auf Durchgang prüfen. HECKSCHEIBENWISCHER- & WASCHERSCHALTER (Linkslenkung) (Rechtslenkung) Prüfung (mit KDS/GDS) 1
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Klimaanlagen-Druckwandler Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler in einen Spannungswert umgewandelt.