- Die Gebläsedrehzahl des manuellen Klimaregelsystems liegt über der 3. Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.- Die Gebläsedrehzahl des automatischen Klimaregelsystems liegt über der 6.
- Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B STECKER C 1 - ZÜNDUNG 2-Relaisausgang Battery (+)_signal 2 SSB switch1 signal_input
Reparaturverfahren PRÜFUNG Waschwasserpumpe (vorn) 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). • Vor dem Auffülle