- Die Gebläsedrehzahl des manuellen Klimaregelsystems liegt über der 3. Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.- Die Gebläsedrehzahl des automatischen Klimaregelsystems liegt über der 6.
- Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Sicherungsstift drücken, dann Kennzeichenleuchte (A) ausbauen. 3. Steckverbinder (A) der Kennzeichenleuchte abziehen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Deckel 2. Mutter 3. Wischerarm und Wischerblatt 4. Obere Windlaufabdeckung 5. Schraube 6. Wischermotor und Wischergestänge 7. Wischermotor-Steckverbinder Reparaturverfahren Ausbau 1.