ACHTUNG
Um Beschädigungen der Heizfäden auf der Innenseite der Heckscheibe zu vermeiden, die Heckscheibe innen nicht mit scharfen Gegenständen oder Glasreiniger, welcher Scheuermittel enthält, reinigen.
HINWEIS
Informationen zum Entfrosten und Beschlagfreihalten der Windschutzscheibe finden Sie unter “Windschutzscheibe entfrosten und beschlagfrei halten” auf Seite 4-119.
Beim Öffnen der Spiegelabdeckung wird die Schminkspiegelleuchte automatisch eingeschaltet. ACHTUNG Schminkspiegelleuchte (ausstattungsabhängig) Schließen Sie die Abdeckung der Schminkspiegelleuchte und bringen Sie die Sonnenblende wieder in die Originalposition.
Die Heckscheibenheizung erwärmt bei laufendem Motor die Heckscheibe, um Raureif, Nebelniederschlag und dünnes Eis von der Scheibe zu entfernen. Um die Heckscheibenheizung einzuschalten, drücken Sie die Schaltertaste für die Heckscheibenheizung.
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kondensator ausbauen und untere Kappe (B) mit einem L-Schlüssel (A) vom Kondensator abnehmen. Anzugsdrehmoment: 9,8 - 11,8 Nm (1,0 - 1,5 kgm) 2.
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.