In diesen Staufächern können kleinere Gegenstände abgelegt werden, die von dem Fahrer oder Beifahrer benötigt werden.
ACHTUNG
WARNUNG
Brennbare Materialien
Lagern Sie keine Feuerzeuge, Gaskartuschen oder andere brennbare/ explosive Gegenstände im Fahrzeug. Derartige Gegenstände könnten Feuer fangen und/oder explodieren, wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum hohen Temperaturen ausgesetzt ist.
1. Drehen Sie den Zündschlüssel in die Zündschlossstellung ON. 2. Wählen Sie die Position Windschutzscheibe mit der Taste für die Scheibenheizung ( ).
Diese Staufächer können für Gegenstände verwendet werden, die vom Fahrer oder Beifahrer benötigt werden. Um das Staufach in der Mittelkonsole zu öffnen, ziehen Sie den Hebel nach oben.
Fehlersuche Fehlersuche Fehler Fehlersymptom ZU PRÜFENDE TEILE Detaillierte Überprüfungen Relevante Teile/ BAUTEILE-ÜBERSICHT Bildschirmdisplay LCD-Bildschirm wird nicht eingeschaltet 1) Steckverbinderan
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü