
Wenn sich der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/-stopp) in der Position ACC oder ON befindet und eine Tür geöffnet ist, prüft das System, ob der Smart-Key vorhanden ist.
Diese Kontrollleuchte blinkt: Wenn der Smart-Key sich nicht im Fahrzeug befindet, während eine Tür geöffnet ist und der Zündschalter oder der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp) in der Position ACC oder ON sind.
- Zu diesem Zeitpunkt ertönt auch rund 5 Sekunden lang das akustische Signal,
wenn alle Türen geschlossen werden.
- Die Kontrollleuchte erlischt, während das
Fahrzeug in Bewegung ist.
Diese Kontrollleuchte leuchtet: • Wenn die Tempomatgeschwindigkeit festgelegt ist. ❈ Weitere Details finden Sie unter “Tempomat” auf Seite 6-47.
Diese Warnleuchte leuchtet auf: Wenn eine Fehlfunktion des GPF-Systems (Benzinpartikelfilters) vorliegt. Wenn diese Warnleuchte leuchtet, schaltet sie sich möglicherweise nach dem Fahren des Fahrzeuges ab:- Das Fahrzeug muss mindestens 30 Minuten mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h gefahren werden.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches (PAG) Kompressoröl, während im System R12 Kompressor- Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Kondensator Reparaturverfahren Ausbau 1. Kältemittel mit einer Wartungsstation ablassen. 2. Batteriemassekabel abklemmen.