Kia Picanto (JA): Tempomat / Eingestellte Tempomat- Geschwindigkeit bei über 30 km/h wieder aufnehmen

Kia Picanto (JA) Betriebsanleitung / Fahrhinweise / Tempomat / Eingestellte Tempomat- Geschwindigkeit bei über 30 km/h wieder aufnehmen

Wenn Sie die Tempomatgeschwindigkeit anders als mit der Tempomat-Taste /CRUISE deaktivieren und das System immer noch aktiviert ist, wird die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit automatisch wieder aufgenommen, wenn Sie den Hebel nach oben (in Richtung RES+) bewegen.

Die eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder eingestellt, wenn die aktuelle Fahrzeuggeschwindigkeit auf unter 30 km/h sank.

Zum Abschalten des Tempomats gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Drücken Sie die Tempomat-Taste / CRUISE/ (die Kontrollleuchte für den Tempomat erlischt).
  • Schalten Sie die Zündung aus.

Beide oben genannten Maßnahmen schalten den Tempomat ab. Wenn Sie die Tempomat-Steuerung wieder aufnehmen möchten, wiederholen Sie die in “Tempomat-Geschwindigkeit einstellen” auf Seite 6-48 aufgeführten Schritte.

    Treten Sie das Bremspedal. Treten Sie auf das Kupplungspedal, falls das Fahrzeug ein Schaltgetriebe hat. Bringen Sie bei einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe den Wählhebel in die Neutralstellung (N).

    Sie können eine Höchstgeschwindigkeit festlegen, wenn Sie eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten wollen. Wenn Sie schneller als die voreingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung fahren, wird das Warnsystem aktiv (die eingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung blinkt, und es ertönt ein akustisches Signal), bis die Fahrzeuggeschwindigkeit wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit zurückfällt.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Scheinwerfer

    Beschreibung und bedienung Beschreibung BI-Funktion 1. Definition – Scheinwerfer mit integriertem Abblendlicht und Fernlicht. – Das Licht wird durch Drehen der in die Linse eingesetzten Abschirmung (mit Hilfe eines Elektromagneten) geregelt.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Kältemittelleitung

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0213