Kennzeichnung des Klimaanlagenkompressors

Die Kennzeichnung des Klimaanlagenkompressors enthält Informationen über die Art des Kompressors, mit dem Ihr Fahrzeug ausgestattet ist, d. h. Modell, Herstellerartikelnummer, Produktionsnummer, Kältemittel (1) und Kältemittelöl (2).
Kältemittelaufkleber

Der Kältemittelaufkleber befindet sich an der Unterseite der Haube.
Die Motornummer ist an der in der Abbildung gezeigten Stelle in den Motor eingeschlagen.
Konformitätserklärung Die Hochfrequenz-Bauelemente des Fahrzeugs erfüllen die Forderungen und sonstigen relevanten Bestimmungen der Richtlinie 1995/5/EG.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Seitenblinker Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die innere Verkleidung (A) des Dreieckfensters in der Tür ausbauen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Klimaanlagen-Druckwandler Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler in einen Spannungswert umgewandelt.