Die Warnmeldung leuchtet, wenn der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp) zweimal in die Position ACC gedrückt wurde, d. h. Sie haben den Knopf mehrmals gedrückt, ohne das Kupplungspedal zu betätigen.
Diese Warnmeldung wird 10 Sekunden lang auf dem Kombiinstrument angezeigt, wenn Sie den Smart-Key nicht bei sich tragen oder wenn er nicht erkannt wird, während Sie den Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/-stopp) drücken.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS/GDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes'
Reparaturverfahren PRÜFUNG Waschwasserpumpe (vorn) 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). • Vor dem Auffülle