Sie können eine Höchstgeschwindigkeit festlegen, wenn Sie eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten wollen.
Wenn Sie schneller als die voreingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung fahren, wird das Warnsystem aktiv (die eingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung blinkt, und es ertönt ein akustisches Signal), bis die Fahrzeuggeschwindigkeit wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit zurückfällt.
HINWEIS
Solange die Geschwindigkeitsbegrenzungskontrolle in Betrieb ist, kann die Tempomatsteuerung nicht aktiviert werden.
Wenn Sie die Tempomatgeschwindigkeit anders als mit der Tempomat-Taste /CRUISE deaktivieren und das System immer noch aktiviert ist, wird die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit automatisch wieder aufgenommen, wenn Sie den Hebel nach oben (in Richtung RES+) bewegen.
O: Bricht die eingestellte Geschwindigkeitsbegrenzung ab. : Schaltet den Geschwindigkeitsbegrenzer ein oder aus. RES+: Erhöht die Geschwindigkeit des Geschwindigkeitsbegrenzungssystems bzw.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Schlüsselwarnschalter-Steckverbinder (A) und den Zündschaltersteckverbinder (B) von der Lenksäule abziehen. 2. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen.
Technische daten SPEZIFIKATION Pos. SPEZIFIKATION STROMVERSORGUNG 3 V Betriebstemperatur -30 - 75 °C RF-Modulation FSK LF-Modulation ASK RF-Frequenz 433,92 MHz