
Platzieren Sie niemals ein nach hinten gerichtetes Kinderrückhaltesystem auf dem vorderen Beifahrersitz. Wenn der Airbag ausgelöst wird, würde er gegen das nach hinten gerichtete Kinderrückhaltesystem schlagen und schwere oder tödliche Verletzungen verursachen.
Platzieren Sie auch kein nach vorn gerichtetes Kinderrückhaltesystem auf dem vorderen Beifahrersitz. Wenn der Beifahrer-Frontairbag ausgelöst wird, würde er dem Kind schwere oder tödliche Verletzungen zufügen.
Wenn Ihr Fahrzeug mit dem Schalter „Beifahrerairbag vorn ON/OFF“ ausgestattet ist, können Sie den Beifahrerairbag bei Bedarf aktivieren oder deaktivieren.
WARNUNG
Wenn die Airbags aktivieren, geben sie mit einem Knall Rauch und Pulver an die Luft im Fahrzeug ab. Dies ist normal und wird durch die Zündung des Airbag- Generators verursacht.
Die Airbag-Warnleuchte im Kombiinstrument soll Sie warnen, wenn mögliche Probleme mit Ihrem Airbag - SRSSystem (ergänzendes Rückhaltesystem) - auftreten.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Schrauben lösen und hintere Kombileuchte (A) ausbauen. 3. Dichtung (A) der hinteren Kombileuchte entfernen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zündung "EIN" 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit)