Die TPMS-Störungsleuchte leuchtet ( ), nachdem sie ca. eine Minute blinkte, wenn ein Problem mit dem Reifendruck- Überwachungssystem vorliegt. Diese Sequenz wird beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt, solange die Fehlfunktion vorliegt.
Wagenheber, Wagenheberkurbel und Radmutternschlüssel befinden sich im Kofferraum. Heben Sie die Abdeckung im Kofferraumboden an, um an das Werkzeug zu gelangen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG HECKSCHEIBENWISCHERMOTOR 1. Kabelstecker vom Wischermotor hinten abklemmen. 2. Das positive (+) Batteriekabel an die Klemme 1 und das negative (-) Batteriekabel an die Klemme 2 anschließen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Dachverkleidung abnehmen. (Siehe Karosserie - "Dachverkleidung") 3. Befestigungsschrauben lösen, dann Scheibenmotor (A) entfernen.