Die TPMS-Störungsleuchte leuchtet ( ), nachdem sie ca. eine Minute blinkte, wenn ein Problem mit dem Reifendruck- Überwachungssystem vorliegt. Diese Sequenz wird beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt, solange die Fehlfunktion vorliegt.
Wagenheber, Wagenheberkurbel und Radmutternschlüssel befinden sich im Kofferraum. Heben Sie die Abdeckung im Kofferraumboden an, um an das Werkzeug zu gelangen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Temperaturregelstellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. In der Heizungseinheit sind der Modus-Stellantrieb und der Temperatur-Stellantrieb eingebaut.