Die TPMS-Störungsleuchte leuchtet ( ), nachdem sie ca. eine Minute blinkte, wenn ein Problem mit dem Reifendruck- Überwachungssystem vorliegt. Diese Sequenz wird beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt, solange die Fehlfunktion vorliegt.
Wagenheber, Wagenheberkurbel und Radmutternschlüssel befinden sich im Kofferraum. Heben Sie die Abdeckung im Kofferraumboden an, um an das Werkzeug zu gelangen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Widerstand zwischen den einzelnen Klemmen des Gebläsewiderstands messen. 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen.