Kia Picanto (JA): Lichtschalter / Automatische Lichtsteuerungs- Position (ausstattungsabhängig)

Kia Picanto (JA) Betriebsanleitung / Ausstattung Ihres Fahrzeugs / Beleuchtung / Lichtschalter / Automatische Lichtsteuerungs- Position (ausstattungsabhängig)

In der Schalterstellung AUTO (automatisches Fahrlicht) werden das Standlicht und die Scheinwerfer abhängig von den äußeren Lichtverhältnissen automatisch aus- und eingeschaltet.

ACHTUNG

  • Platzieren Sie nie Gegenstände über dem Sensor (1) auf dem Armaturenbrett, weil dadurch die automatische Beleuchtungsregelung verschlechtert wird.
  • Reinigen Sie den Sensor nicht mit einem Scheibenreiniger. Der Scheibenreiniger kann einen leichten Film auf dem Sensor hinterlassen, der die Sensorfunktion behindert.
  • Wenn die Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs getönt oder anderweitig metallisch beschichtet ist, kann die Funktion der automatischen Lichtsteuerung beeinträchtigt werden.

    In der Schalterstellung „Scheinwerfer“ (4. Stellung) sind Scheinwerfer, Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.

    Um das Fernlicht einzuschalten, drücken Sie den Hebel bei eingeschaltetem Scheinwerfer nach vorn. Ziehen Sie den Hebel nach hinten, um das Abblendlicht einzuschalten.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Fensterhebermotor

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT [Standard-Fensterhebermotor] [Sicherheitsfensterhebermotor] Reparaturverfahren PRÜFUNG    • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher mit Klebe

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Heckwaschanlagenmotor

    Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein).    Vor dem Auffüllen des Behälters mit Wasser prüfen, ob der Filter mit Fremdk

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0152