Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt.
HINWEIS
Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer. - Tageskilometerinformationen- LCD-Modi- Warnmeldungen
Um den Fahrstreckenmodus zu ändern, gehen Sie mit der MOVE Scroll-Taste (˄/˅) oder der TRIP-Taste zum Trip- Computer-Modus.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen. Wird ein Fehler festgestellt, den Schalter ersetzen. Ausbau • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kondensator ausbauen und untere Kappe (B) mit einem L-Schlüssel (A) vom Kondensator abnehmen. Anzugsdrehmoment: 9,8 - 11,8 Nm (1,0 - 1,5 kgm) 2.