Kia Picanto (JA): Lichtschalter / Standlichtposition

In der Schalterstellung „Standlicht“ (3. Stellung) sind Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.

    Der Lichtschalter hat eine Scheinwerfer- und eine Standlichtposition. Zur Steuerung der Beleuchtung stellen Sie den Drehknopf am Blinkerhebel auf eine der folgenden Positionen: 1.

    In der Schalterstellung „Scheinwerfer“ (4. Stellung) sind Scheinwerfer, Heckleuchten, Positionsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Armaturenbeleuchtung eingeschaltet.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Hochgesetzte Bremsleuchte

    Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Heckklappe öffnen. 3. Befestigungsmuttern (A) der hochgesetzten Bremsleuchte lösen. 4.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Schalter heckscheiben-waschanlage

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Überprüfung des Kombischalters 1. In den einzelnen Schalterpositionen zwischen den Klemmen wie unten gezeigt auf Durchgang prüfen. HECKSCHEIBENWISCHER- & WASCHERSCHALTER (Linkslenkung) (Rechtslenkung) Prüfung (mit KDS/GDS) 1

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0187