| PRÜFUNG |
Bremsflüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den Markierungen “MIN” und “MAX” an der Seite des Ausgleichsbehälters liegen.

Ausschließlich Bremsflüssigkeit der Spezifikation DOT 3 oder DOT 4 verwenden.
Wenn der Flüssigkeitsstand extrem niedrig ist (niedriger als MIN), kontrollieren, ob das Bremssystem undicht ist.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Per Sicht auf richtigen Einbau, Scheuerstellen, Risse, Abnutzung und Undichtigkeit prüfen. Verschlissene oder beschädigte Teile sofort ersetzen.
Fehlersuche Fehlersuche Fehler Fehlersymptom ZU PRÜFENDE TEILE Detaillierte Überprüfungen Relevante Teile/ BAUTEILE-ÜBERSICHT Bildschirmdisplay LCD-Bildschirm wird nicht eingeschaltet 1) Steckverbinderan
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Den Widerstand zwischen den einzelnen Klemmen des Gebläsewiderstands messen. 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen.