Bei der Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln oder Poliermitteln ist es sehr wichtig, die Anweisungen auf den Etiketten zu befolgen. Lesen Sie alle Warn- und Achtungshinweise auf dem Etikett.
Fahrzeugwäsche Waschen Sie Ihr Fahrzeug mindestens einmal monatlich gründlich mit lauwarmem oder kaltem Wasser, um es vor Korrosion und Umwelteinflüssen zu schützen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zwischen den Relaisklemmen auf Durchgang prüfen. Wird ein Fehler festgestellt, den Schalter ersetzen. Ausbau • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher
Reparaturverfahren PRÜFUNG Selbstdiagnose mit dem Scan-Tool Mit dem KDS/GDS können Defekte am SMART KEY-System schnell erkannt werden. Das KDS/GDS kann den Stellantrieb mit Gewalt betätigen, den Eingabe-/Ausgabewert überwachen und die Selbstdiagnose durchführen.