Kia Picanto (JA): Diebstahlwarnanlage / Diebstahlalarm aktiviert

Alarm wird bei aktivierter Alarmanlage ausgelöst, wenn einer der folgenden Faktoren auftritt:

  • Der Kofferraum wird ohne Handsender (oder Smart-Key) geöffnet.
  • Die Heckklappe wird ohne Handsender (oder Smart-Key) geöffnet.
  • Die Motorhaube wird geöffnet. Die Hupe ertönt und die Warnblinker blinken durchgehend ca. 30 Sekunden lang. Um die Alarmanlage auszuschalten, entriegeln Sie die Türen mit der Fernbedienung (oder dem Smart-Key).

    Parken Sie das Fahrzeug und stellen Sie den Motor ab. Aktivieren Sie das System wie im Folgenden beschrieben: 1. Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.

    Das System ist nicht aktiv, wenn:

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Schiebedachschalter

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Lampenglas (A) der Karteleseleuchte ausbauen. 3.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Fotosensor

    Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0169