Die AEB-Funktion gibt Warnmeldungen und Warnalarme entsprechend der Kollisionsgefahr aufgrund von plötzlich bremsenden, vorausfahrenden Fahrzeugen oder mangelndem Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug aus. Außerdem betätigt es bei entsprechender Unfallgefährdungsstufe die Bremsen.
Die AEB-Funktion wird aktiviert, wenn Sie die AEB-Funktion auf dem LCD-Display auswählen und die folgenden Vorbedingungen erfüllt sind. - Das ESC ist aktiviert.
Die Warnmeldung erscheint auf dem LCD-Display für Warnanzeigen.
Technische daten SPEZIFIKATION Pos. SPEZIFIKATION Ultraschallsensor Nennspannung Gleichstrom 12 V Erkennungsbereich 30 - 100 cm Betriebstemperatur Gleichstrom 9 ~ 16 V Betriebsstrom
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zündung "EIN" 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit)