
Diese Warnleuchte informiert den Fahrer darüber, dass der Sicherheitsgurt nicht angelegt wurde.
❈ Weitere Details finden Sie unter “Sicherheitsgurte” auf Seite 3-16.
Diese Warnleuchte leuchtet auf: Sobald Sie den Zündschalter oder den Knopf ENGINE START/ STOP (Motorstart/-stopp) in die Position ON (ein) drücken.
Diese Warnleuchte leuchtet auf: Sobald Sie den Zündschalter oder den Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/- stopp) in die Position ON (ein) drücken.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Sicherungsstift drücken, dann Kennzeichenleuchte (A) ausbauen. 3. Steckverbinder (A) der Kennzeichenleuchte abziehen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Fotosensor befindet sich mittig in der Defrosterdüse. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.