1. Behälter MotorkühlmittelBehälter Motorkühlmittel2. Einfülldeckel Motoröl 3. Behälter Brems-/Kupplungsflüssigkeit4. Luftfilter5. Sicherungskasten 6.
Fahrersitz 1. Nach vorn und nach hinten2. Neigung der Sitzlehne3. Sitzhöhe*4. Kopfstütze Beifahrersitz 5. Nach vorn und nach hinten6. Neigung der Sitzlehne7.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Hupenschalter 2. Hupenrelais 3. Hupe 4. Wickelfeder Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS/GDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes'