Kia Picanto (JA): Zündschlossstellungen / ON

Die Warnleuchten können geprüft werden, bevor der Motor angelassen wird. Dies ist die normale Betriebsposition nach Starten des Motors.

Um das Entladen der Batterie zu verhindern, lassen Sie das Zündschloss bei abgestelltem Motor nicht in der Stellung ON stehen.

    Das Lenkradschloss ist entriegelt und elektrisches Zubehör kann eingeschaltet werden. HINWEIS Wenn sich der Zündschlüssel nicht leicht in die Stellung ACC drehen lassen, drehen Sie den Zündschlüssel, während Sie gleichzeitig das Lenkrad nach links und rechts drehen, um die Spannung im Lenkradschloss aufzuheben.

    Zum Starten des Motors drehen Sie den Zündschlüssel in die Stellung START. In dieser Stellung wird der Anlasser solange betätigt, bis Sie den Zündschlüssel loslassen.

    Weitere Informationen:

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Scheinwerferhöhenverstell-Stellantrieb

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Scheinwerfereinheit ausbauen. (Siehe Lichtanlage - "Scheinwerfer") Einbau 1.

    Kia Picanto (JA) Reparaturanleitung: Waschwasserpumpe (vorn)

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Waschwasserpumpe (vorn) 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein).    • Vor dem Auffülle

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.picantode.com - 0.0125