| Ein- und Ausbau. |
| 1. |
Untere Motorraumabdeckung abbauen. (Siehe Motor und Getriebe - "Untere Motorraumabdeckung") |
| 2. |
Antriebsriemen abnehmen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Antriebsriemen") |
| 3. |
Antriebsriemenspanner (A) abbauen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
| PRÜFUNG |
Den Riemenspanner auf übermäßige Verschmutzung durch Fremdkörper, Risse oder festgeklemmte Drehachse prüfen. Gegebenenfalls ersetzen.
Reparaturverfahren Ein- und Ausbau. 1. Untere Motorraumabdeckung abbauen. (Siehe Motor und Getriebe - "Untere Motorraumabdeckung") 2.
Reparaturverfahren Ein- und Ausbau. 1. Untere Motorraumabdeckung und Abdeckung auf der rechten Motorraumseite abnehmen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zündung "EIN" 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit)