1. Prüfen Sie vor dem Schließen der Motorhaube folgende Punkte: Alle Einfülldeckel im Motorraum müssen ordnungsgemäß verschlossen sein. Handschuhe, Putzlappen und andere brennbare Gegenstände müssen aus dem Motorraum entfernt sein.
Die Tankklappe muss von der Innenseite des Fahrzeugs durch Betätigung des Tankklappenöffners im vorderen Fußbereich neben dem Fahrersitz betätigt werden.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches (PAG) Kompressoröl, während im System R12 Kompressor- Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Frischluft/Umluft-Stellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit.