- Die Gebläsedrehzahl des manuellen Klimaregelsystems liegt über der 3. Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.- Die Gebläsedrehzahl des automatischen Klimaregelsystems liegt über der 6.
- Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet.- Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.- Der Bremsenunterdruck ist angemessen.- Die Batterie ist ausreichend geladen.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Heckklappe öffnen. 3. Befestigungsmuttern (A) der hochgesetzten Bremsleuchte lösen. 4.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Frischluft/Umluft-Stellantrieb Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit.