| Ein- und Ausbau. |
| 1. |
Untere Motorraumabdeckung und Abdeckung auf der rechten Motorraumseite abnehmen. (Siehe Motor und Getriebe - "Untere Motorraumabdeckung") |
| 2. |
Antriebsriemen abnehmen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Antriebsriemen") |
| 3. |
Rechtes Vorderrad abbauen. (Siehe Radaufhängung - "Rad") |
| 4. |
Kurbelwellendämpferriemenscheibe abbauen.
|
| 5. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
| PRÜFUNG |
Kurbelwellen-Dämpferriemenscheibe auf Vibrationen bei der Drehung und Öl- oder Staubablagerungen auf dem Keilriemen prüfen. Bei Bedarf ersetzen.
Reparaturverfahren Ein- und Ausbau. 1. Untere Motorraumabdeckung abbauen. (Siehe Motor und Getriebe - "Untere Motorraumabdeckung") 2.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die vordere Stoßstange ausbauen. (Siehe Karosserie - "Vorderer Stoßfänger") 3. Befestigungsschrauben lösen, dann Nebelscheinwerfer (A) ausbauen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.