1. Hebeln Sie die Streuscheibe vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher vom Gehäuse der Leuchte ab. 2. Bauen Sie die Glühlampe aus, indem Sie gerade herausziehen.
1. Pumpen Sie die Reifen mit dem vorgeschriebenen Luftdruck auf. Außer dem Fahrer, dem Ersatzrad und den Werkzeugen dürfen sich keine Lasten im Fahrzeug befinden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG HECKSCHEIBENWISCHERMOTOR 1. Kabelstecker vom Wischermotor hinten abklemmen. 2. Das positive (+) Batteriekabel an die Klemme 1 und das negative (-) Batteriekabel an die Klemme 2 anschließen.
Bauteile und bauteile-Übersicht Bauteile [5VSe09] 1. Schraube 2. Scheibe und Nabe 3. Distanzscheibe (Beilegscheibe) 4. Sicherungsring 5. Riemenscheibe 6. Sicherungsring 7. Feldspule 8. Kompressoreinheit Bauteile [5CS09] 1.