
Mit dem Fensterheber-Hauptschalter in der Fahrertür können alle Fenster des Fahrzeugs angesteuert werden.
Um ein Fenster zu öffnen oder zu schließen, drücken oder ziehen Sie das vordere Ende der Schaltertaste bis zur ersten Raststufe (5).
Die elektrischen Fensterheber können nur bei eingeschalteter Zündung bedient werden. Alle Türen sind mit Fensterheberschaltern ausgestattet. In der Fahrertür befindet sich ein Fensterheber-Sperrschalter, mit dem die Funktion der hinteren Fensterheber blockiert werden kann.
Wenn Sie die Schaltertaste kurzzeitig bis in die zweite Rastung (6) niederdrücken, öffnet sich das Fenster der Tür vollständig, auch wenn der Schalter wieder losgelassen wird.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn die Gebläsemotorspannung nicht vorschriftsgemäß ist, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prü